Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Andreas, Theresia & Kilian (Mittwoch, 19 Februar 2020 08:41)

    Lieber Fabi,

    Wir möchten Dir vom ganzen Herzen danken, dass Du uns beim Babybauchshooting als auch dem Newbornshooting begleitet hast. Wie immer schaffst Du es mit deiner freundlichen und lockeren Art eine schöne und entspannte Atmosphäre beim Shooting zu schaffen. Auch der Umgang mit unserem Kleinen war hervorragend und er hat sich bei Dir super wohl gefühlt.

    Wie immer sind deine Bilder qualitativ hochwertig und super schön in Szene gesetzt.

    Wir freuen uns sehr, dass wir Dich als unseren Fotografen gefunden haben und kommen sehr gerne für weitere zukünftige Shootings auf Dich zu!

  • #10

    Nico (Dienstag, 12 Dezember 2017 17:05)

    Hallo Fabi,

    vielen Dank für das sehr kompetente und freundliche Vorgespräch und die spätere Umsetzung meiner Produktfotos. Ich bin absolut begeistert von der technischen Umsetzung und Qualität der Fotos.
    Sehr empfehlenswert wenn man einen geduldigen und professionelle Fotografen
    sucht!

    Viele Grüße und Danke nochmals.

    Nico

  • #9

    Nadine & Marcel (Freitag, 29 September 2017 17:49)

    Lieber Fabi,

    vielen, vielen Dank für das tolle Schwangerschaftsshooting in der Natur...es war sehr lustig mit euch, und durch deine professionelle und tolle Tipps sind echt schöne Bilder entstanden...wir werden dich natürlich auch weiterempfehlen und es wird von unserer Seite aus nicht das letzte Shooting gewesen sein...vielen, vielen Dank nochmal

  • #8

    Simone und Christoph (Mittwoch, 23 August 2017 11:10)

    Lieber Fabi,

    vielen lieben Dank für das sensationelle Hochzeitsshooting! Du hast die Stimmung und unsere Gäste perfekt festgehalten und mit deinen Ideen für außergewöhnliche Aufnahmen gesorgt! Vielen Dank, dass du alle unsere Wünsche umgesetzt hast und uns mit deinen Bildern unvergessliche Erinnerungen geschenkt hast!

    Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen und dich sicherlich für das ein oder andere Shooting in der Zukunft wieder buchen!

  • #7

    Svenja & Janes (Mittwoch, 31 Mai 2017 17:52)

    Lieber Fabi,

    wir wollten D A N K E sagen!
    Danke für die tolle, lockere Atmosphäre, für die du auf jeden Fall mitverantwortlich warst!
    Danke für die wunderbaren Bilder, wobei du sehr einfallsreich warst und wir jede Menge Spaß hatten!
    Danke für deine Offenheit und Kooperationsbereitschaft! Du hast dir unsere Wünsche und Vorstellungen sehr zu Herzen genommen und großartig umgesetzt, Danke!
    Danke für die freundliche Art, wie du mit den Gästen umgegangen bist und das niemand das Gefühl hatte beobachtet zu werden!
    Du bist ein großartiger Fotograf und wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen und würden dich auch wieder buchen! (hoffentlich bist du in ein paar Jahren auch noch so dabei, dann könnten wir dich vermutlich für Schwangerschafts- und Kinderbilder gebrauchen ;-) )

    Also, vielen vielen Dank lieber Fabi!

  • #6

    Biene & Genna (Donnerstag, 29 September 2016 07:13)

    Lieber Fabi,
    die Hochzeitsbilder, die du für uns gemacht hast, sind soooo schön!
    Vielen Dank, dass du unseren Tag in einzigartigen Bildern festgehalten hast.
    Wir können dich bedenkenlos weiterempfehlen ;-)

  • #5

    Andreas & Theresia (Sonntag, 18 September 2016 10:33)

    Lieber Fabi,
    vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos, die du an unserer Hochzeit gemacht hast. Sie sind wirklich atemberaubend schön geworden. Deine Art und Weise, wie du mit Menschen beim Fotografieren umgehst ist sehr angenehm, lustig und professionell zugleich. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit dir. :)
    Nochmals vielen Dank, dass du unseren schönsten Moment auf Fotos festgehalten hast.

  • #4

    Sandra (Freitag, 26 August 2016 12:28)

    Vielen Dank Fabi für die wahnsinnig tollen Fotos. Du schaffst durch deine lockere aber professionelle Art jedes Mal aufs Neue eine angenehme und kreative Atmosphäre, was man den Bildern auch ansieht. Durch deine Bildbearbeitung verleihst du ihnen den letzten Schliff und du hast den Mut Neues auszuprobieren, was einen, auch als Model, immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Das macht Spaß und lohnt sich, denn die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

  • #3

    Claudia & Michael (Dienstag, 16 August 2016 10:32)

    Fabi, wir sagen DANKE!!! Danke für traumhafte Hochzeitsfotos, die jeden Moment nochmal so erlebbar und spürbar machen, als wäre man gerade dabei. Du hast jede Emotion dieses Tages so schön und einmalig festgehalten, dass wir uns die Fotos gar nicht of genug ansehen können.
    VIELEN DANK

  • #2

    Silvi (Sonntag, 24 Mai 2015 19:07)

    das Shooting war super. meine Ideen und Wünsche wurden berücksichtigt, und das Ergebnis ist super! sehr empfehlenswert für alle, die ein paar schöne Fotos von sich machen lassen wollen. und für die Anfänger unter uns (wie mich auch): Fabi gibt euch während dem Shooting einige Tipps ;-)

  • #1

    Chris (Mittwoch, 13 Mai 2015 01:03)

    mein erstes Fotoshooting ... Hatte echt Spaß Bilder sind echt genial geworden gerne wieder kann ihn nur weiterempfehlen geht auf Wünsche und bringt super Ideen mit gern wieder :)