Das bin ich....

Mein Name ist Fabian Weber und eine meiner größten Leidenschaften ist, neben dem Tanzen, die Fotografie und Bildbearbeitung.

Schon im Kindesalter war es für meine Eltern ein Graus die Kamera auszupacken, da klein Fabi einfach keine Ruhe gegeben hat bis er auch mal an die Kamera durfte.

Als Teeny habe ich es dann doch gelegentlich geschafft, Mamas -noch Analoge- Spiegelreflex zu klauen um unterwegs Bilder zu schießen. Was soll ich sagen….. Toll waren die Bilder damals noch nicht.

Von einer Freundin habe ich dann die Grundzüge des fotografieren an einer Nikon gelernt. Von diesem Zeitpunkt an kam ich nie wieder an einem Fotogeschäft vorbei ohne mir die Kameras anzuschauen.

2013 war es dann endlich soweit. Ich habe mir meine erste Spiegelreflex gekauft.

Da ich von Nikon schon immer begeistert war ist es natürlich auch eine Nikon geworden, mit der ich sehr zufrieden bin.

Seit dem versuche ich immer wieder meine Ideen in die Tat umzusetzen und versuche mich immer wieder gern an Neuem. Grenzen? Was ist das? Ich versuche einfach alles und wenn es nicht so klappt wie ich mir das vorstelle, wird es eben nochmal versucht.

 

Deshalb hier auch ein großes Dankeschön an meine Models, die teilweise echt viel über sich ergehen lassen. Von kalten Freibadduschen bis hin zur viel zu heißen Badewanne (war wohl doch zu gut gemeint ).